Unsere neuen Fahrräder

von Katharina Fuchs

Da sind sie!

Liam und Nadjana (4a) freuen sich über die Räder

Am Freitag, den 7.12.2018 kamen Bürgermeister Jürgen Sommer(re.) und Herr Harald Bader (li.), Geschäftsstellenleiter der Raiffeisenbank Oberpfalz-Süd-Filiale in Donaustauf mit tollen Geschenken zu uns in die Schule: verkehrssichere Fahrräder für Klein und Groß mit allerlei Übungszubehör, damit sich unsere Schüler und Schülerinnen nun schon ab der 2. oder 3. Klasse noch besser auf die Verkehrsprüfung in der 4. Klasse vorbereiten können. 

Die Begeisterung war groß und auch die Donaupost hielt diese besondere Übergabe in einem Artikel am Samstag, den 8. Dezember fest. 

Wir hoffen auf allzeit unfallfreie Fahrt mit den neuen Drahteseln und danken auch hier nochmals der Gemeinde Donaustauf und der Raiffeisenbank Oberpfalz-Süd für die großzügige Unterstützung!

Zurück