Aktuelles aus dem Schulleben

von Petra Falter

Am vergangenen Mittwoch fand für die 160 Schülerinnen und Schüler der Grundschule Donaustauf ein spannender Projekttag direkt an der Donau statt.

von Petra Falter

Am 8. März 2022 fand in er Schule für die Kinder der 3. und 4. Klassen ein freiwilliger und kostenloser Sehtest durch eine Optikerin statt.

von Petra Falter

Am 25.02.2022 konnte der Bienenkasten, der im Rahmen der Initiative „Schule fürs Leben“ von den 3. Klassen mit betreut wird, aufgestellt werden.

von Tania Schnagl

Die beiden Raiffeisenangestellten Frau Koller und Herr Wagner besuchten die Schule, um die Gewinner des diesjährigen Malwettbewerbs bekannt zu geben.

von Tania Schnagl

Fabellini begeisterte die Kinder der ersten und zweiten Klassen mit seiner bunten und verrückten Zaubershow.

von Tania Schnagl

Die Donaustaufer Feuerwehr besuchte die Kinder der dritten Klasse und gab Einblicke in ihre Arbeitsweise.